MyMz
Anzeige

Rimbach

Vorverkauf für Brandner Kaspar beginnt

In diesem Jahr führt der Lichtenegger Bund den Kartenverkauf für die Saison 2020 des „Brandner Kaspar und das ewig‘ Leben“ nur im Internet auf der Seite www.

Der Brandner Kaspar und der Boindlkramer freuen sich schon auf die Saison 2020. Foto: Kolbeck
Der Brandner Kaspar und der Boindlkramer freuen sich schon auf die Saison 2020. Foto: Kolbeck

Rimbach.libu.de durch. Los geht’s am Samstag, 7. Dezember, ab 10 Uhr. „Alle Interessenten haben die gleichen Chancen, ein Ticket zu erhalten“, sagt Vorsitzender Walter Kolbeck. Der Preis beträgt 18 Euro. Ermäßigungen für Schwerbehinderte und Studenten (je 16 Euro) und Kinder bis 14 Jahre (acht Euro) werden gegen Vorlage des Ausweises an der Abendkasse erstattet. Gruppenpreise (16 Euro) werden ab 20 und maximal 50 Personen pro Aufführungstermin gewährt. Zahlungsmittel sind Sofortüberweisung, PayPal und Vorauskasse. Die Karten werden nach Zahlungseingang verschickt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht