mz_logo

Region Cham
Sonntag, 22. Juli 2018 22° 6

Weiding

Wanderpokal ging an Thomas Engl

Beim Josefischießen und Geburtstagsschießen von Josef Engl konnte Schützenmeisterin Roswitha

Die Sieger des Josefischießens mit Schützenmeisterin Lemberger Foto: fea
Die Sieger des Josefischießens mit Schützenmeisterin Lemberger Foto: fea

Weiding.Lemberger ein volles Haus begrüßen. Neben dem Wanderpokal standen noch zehn weitere Geld- und Sachpreise zur Verfügung, die von den Sepp’n gestiftet wurden. Als Sieger sicherte sich Thomas Engl mit einem starken 22,0-Teiler den Wanderpokal und einen Geldpreis. Knapp dahinter auf Platz zwei kam Mario Hemmerich mit einem 34,0-Teiler. Es folgten Christoph Paul (43,0-Teiler), Josef Schönberger (49,0-Teiler) und Andreas Engl (54,0- Teiler). Nach dem Schießen gab es für die Schützenschwestern und -brüder noch eine Brotzeit sowie Kaffee und Kuchen, die auch von Josef Engl spendiert wurden. Schützenmeisterin Lemberger verwies am Schluss noch auf das Gemeindepreisschießen in Pinzing, das vom 6. bis 15. April 2018 über die Bühne geht. (fea)

Schiesssport

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht