MyMz
Anzeige

Wasserspielplatz ist geöffnet

Ab sofort kann beim Wasserspielplatz wieder geplanscht, geschaufelt, geklettert und gerutscht werden, während sich die Erwachsenen entspannt auf der Liegewiese zurücklehnen können.

Ab sofort kann der Wasserspielplatz beim Panoramabad genutzt werden, während das Hallenbad noch geschlossen bleibt.
Ab sofort kann der Wasserspielplatz beim Panoramabad genutzt werden, während das Hallenbad noch geschlossen bleibt. Foto: Weiß

Arnbruck.Zudem darf auf dem Beachvolleyballplatz wieder gespielt werden. Der Eintritt ist frei, und die Pforten bleiben geöffnet. Das Hallenbad inclusive der sanitären Einrichtungen muss aber mindestens bis September geschlossen bleiben. Die Toiletten des Rathauses können Montag bis Freitag von 7 bis 17 Uhr und an Samstag, Sonn- und Feiertagen von 9 bis 19 Uhr genutzt werden. Das Hallenbadcafé bleibt ebenso bis auf Weiteres geschlossen. (kll)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht