MyMz
Anzeige

Weiding

Weidinger Firmen haben ein großes Herz

Dass die Weidinger Unternehmer ein großes Herz für Kinder haben, davon zeugte der große Spendenbetrag, der für das Kinderhaus Weiding gesammelt wurde.
Andreas Engl

Weiding.So konnte Bürgermeister Daniel Paul zahlreiche Unternehmer aus der Chambtal-Gemeinde sowie aus dem Umkreis zu einem Dankabend im Kinderhaus begrüßen. Für den Kindergarten mit Kinderkrippe sei dies ein besonders erfreulicher Tag in der Vorweihnachtszeit, so Paul. 3850 Euro gingen dieses Jahr für das Kinderhaus an Spenden von Firmen ein. Hinzu kommt noch eine Spende in Höhe von 500 Euro von einer Privatperson aus der Gemeinde Weiding. Zudem hat eine Familie aus Weiding ein großes Rentier als Stofftier für die Kleinen gestiftet. Paul bedankte sich bei allen Gönnern für diese stattliche Summe und bei der Kinderhausleitung für die hervorragende Arbeit. (fea)Foto: Andreas Engel

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht