MyMz
Anzeige

Waldmünchen

Weihnachtliche Stunde für die Bewohner des Pflegestifts

Mitglieder der Frauenunion um Vorsitzende Elisabeth Hutterer besuchten das Pflegestift des Residenz-Wohnparks und brachten kleine Geschenke mit.
Elisabeth Ruhland

Waldmünchen.Alle Bewohner bekamen ein Päckchen Lebkuchen, die in einer Bastelstunde der FU liebevoll verziert worden waren. Elisabeth Hutterer, Thekla Liegl und Ursula Gruber sangen die Herbergsuche, Claudia Brückl und Elisabeth Ruhland erzählten weihnachtliche Geschichten. Dazu hatten sie ein kleines Christkindl in einer großen Laterne dabei. Die Bewohner stimmten „Ihr Kinderlein kommet“ und andere Lieder an, bevor ihnen die Frauenunion frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünschten. Frieda Mauerer vom Betreuungspersonal im Pflegestift dankte der FU für die weihnachtliche Stunde. Auch bei der Weihnachtsfeier im BRK-Seniorenheim wird die Frauenunion vorbeischauen, und so auch den Senioren dort Weihnachts- und Neujahrswünsche überbringen. (wir) Foto: Elisabeth Ruhland

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht