Stadtmarketing
Weihnachtsglück mit 34 Preisen

Das Wetter zeigte sich empfindlich kalt, doch diese Kälte spürten manche kaum, denn Fortuna strahlte den Gewinnern der Aktion „Weihnachtsglück“.

23.12.2021 | Stand 15.09.2023, 22:12 Uhr
Die Gewinner der Aktion „Weihnachtsglück“, organisiert vom Stadtmarketing-Verein Bad Kötzting, freuten sich über ihre Packerl und Säckchen. −Foto: Johann Fischer

Die Verteilung der 24 Packerl und zehn Karten für Jugendliche und Kinder zur Aktion „Weihnachtsglück“ fand am Mittwoch vor dem Alten Rathaus statt. Die Übergabe der 34 Preise übernahmen Vize-Stadtmarketing-Vorsitzender Harald Urban und Anja Irlbeck. Er appellierte an die Gewinner, der Bad Kötztinger Geschäftswelt die Treue zu halten. Wer am Mittwoch verhindert war, seinen Preis entgegenzunehmen, kann ihn an Heiligabend noch bis 12 Uhr bei Elektro Vogel abholen. (ksm)