MyMz
Anzeige

Polizei

Willmering: Drei Autos zusammengestoßen

Glück im Unglück hatten die Insassen von drei Autos bei Willmering. Sie verletzten sich bei einem Unfall nur leicht.

An den drei Autos entstand hoher Sachschaden. Foto: Friso Gentsch/dpa
An den drei Autos entstand hoher Sachschaden. Foto: Friso Gentsch/dpa

Willmering.Mehrere leicht verletzte Autofahrer sind die Bilanz eines Zusammenstoßes zwischen drei Autos in der Nähe von Willmering am Montagabend. Das teilte die Polizeiinspektion Cham am Dienstag in einer Pressemitteilung mit.

Ein 55-jähriger Audifahrer hatte demnach bei Willmering beim Abbiegen einen anderen Audi übersehen. Beim Zusammenstoß stießen die schleudernden Fahrzeuge außerdem gegen einen Mazda. Alle drei Fahrer und eine Beifahrerin wurden durch den Rettungsdienst versorgt.

Die Feuerwehren Cham und Willmering waren im Einsatz. Der Schaden an den abgeschleppten Autos beläuft sich laut Polizei auf 13 500 Euro.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht