MyMz
Anzeige

Wofür soll Kötzting als Marke stehen?

Beim Unternehmertag in zwei Wochen geht es um Marketing und Leerstände für und in der Stadt Bad Kötzting.
Von Stefan Weber

Beim Unternehmertag geht es darum, wie sich die Stadt als Marke weiterentwickeln soll. Foto: S. Weber
Beim Unternehmertag geht es darum, wie sich die Stadt als Marke weiterentwickeln soll. Foto: S. Weber

Bad Kötzting.Wofür steht der Name Bad Kötzting eigentlich? Ist es der Pfingstritt? Die Gesundheits-Vorsorge? Traditionelle Chinesische Medizin? Kneipp? Tourismus-Region? Ein wenig steht sie wohl für alle diese Themen, und das stellt sie, zumindest wenn es nach Meinung der CIMA Beratung und Management-GmbH geht, vor ein Problem, wie Bürgermeister Markus Hofmann im Vorgriff auf den vierten Unternehmertag am 19. November im Sinocur erklärt.

Bitte melden Sie sich an!

Sie haben noch keinen Zugang zum Archiv?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos, um weiterzulesen.

Warum muss ich mich anmelden?

Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie Inhalte aus unserem digitalen Archiv lesen. Die Mittelbayerische bietet einige Millionen Artikel in ihrem Webangebot. Angemeldete Nutzer können Geschichten bis ins Jahr 2008 recherchieren. Unser Nachrichtenportal dokumentiert damit die Zeitgeschichte Ostbayern. Mehr erfahren.

###### #### ########## ####

##### ### ##### #### „######## #####“, #### ##### #########, #### ####### ### ##### ### ######## ####, ### ## ##### ########## #####. ### ### ######## #### ## ### #### ###: „### ###### ########## ######, ######, ############# ### ### ### #################.“ ### ### ###### ####, ### ##### ## ### ## ######, ####### ## ####### ###, #### ######### ##### ######## #### ## ### ####### ###########.

### ######### ###### ##### ###, ##### #### ## ######## ### ########### ################ ## ########### ####. ### ##### ##### ### ########### ##### ########## ############ ### ### ########### ####### – ##### ###, #### ### ######### ## ###### ####### #### ###### ####### ###, ## ##### ############ ##### ###### ## ###### ########## ####### – ### ####### #### #### #### ## ##### #############.

## ##### ## #### ######### ######, #### ### ############ ### ### ##### ### ############ ######## #####, ### ### ########## ######## ########## ### ############# #########. #### ######### ##### ## #### ##### #####, ### ###### ############# ########, ### ## ## ### ##### ####### ####, ### ## ##########. ##### ### ##### ##### ## ######, ####### ####, #### ### ######## ### ##### #######. ####### ##### ### ##### ######: „###### ### ### ######?“

########## #### #### #####

######## ######## ### ########## ## ###### ### ### ####. ###### ######### ### ########### ## #### #### ### ####### ######## ### ### ########## ## ##############. #### ##### ##### ################### ### ############ ###### ### ###### ## ######### #### ######.

„### ##### #### ## ### ######## #### #################### ############“, ####### ############# #######. ## ###### ##### #### ### ######### #### ########## – #### ### ######## – ####### #######. ### #### ## #####, ### #### ####### ## ###### ### ### ############# ###########. „### ##### ##### ########## ### #### ### ### ######### #### ########## #######“, #### #######. ### ### ### ######### ######### ### ## #### #######, ###### #### ###### ### ###### ######### ####### ######, ### ### ######### ##### ##########. ##### ##### #### ### ##### ######## ######, ## ### ##### ##### ####-####### #### ##### ##########-####### #### ##### ###############-############ #######.

## #### #### ##### ###### ## ########## ## ###### ##. ######## ## ##.## ### ## ####### – ##### ### ### ### ###########, ####### #### ### ##### ####### ### ### ###### ### ##### ### ########.

####### ########### ### ### ###### ###### ### ####.

######### ### ### ###### ### ### #### #### ## #### ### ######## #########, ######## ### ###### ###### ### ### ##########

Weitere Artikel aus diesem Ressort finden Sie unter Cham.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht