MyMz
Anzeige

Wettbewerb

Wunschpreise von der Raiffeisenbank Cham

Fast 1000 Kinder und Jugendliche haben bei der Jahresverlosung des RaiffeisenJugendClubs Cham teilgenommen.

Ein Teil der Preisträger mit Regionaldirektor Thomas Saßl (links) sowie Jugendbeauftragten Michael Lösl  Foto: Lucia Neumeier
Ein Teil der Preisträger mit Regionaldirektor Thomas Saßl (links) sowie Jugendbeauftragten Michael Lösl Foto: Lucia Neumeier

Cham.Fast 1000 Kinder und Jugendliche haben bei der Jahresverlosung des RaiffeisenJugendClubs Cham teilgenommen. Regionaldirektor Thomas Saßl begrüßte die Sieger mit Angehörigen in Cham. Mit Jugendbeauftragtem Michael Lösl überreichte Saßl die Preise. Das Besondere war, dass die Teilnehmer im Vorfeld schon ihren Wunschgewinn ankreuzen konnten. Dementsprechend groß war die Freude. Leonhard Deml freute sich über ein Trampolin, Amelie Leitermann, Quirin Schwägerl und Sophia Meier erhielten je ein Kinder-Tipi. Leander Hastreiter entschied sich für einen Sony Bluetooth Kopfhörer. Fotos mit ihrer neuen Fujifilm Instax Sofortbildkamera machen nun Rebecca Schweiger und Theresa Kerscher. Emilia Weiß, Jasmin Häusler und Sebastian Vogl können sich ab sofort Geschichten mit ihrer neuen Toniebox anhören.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht