MyMz
Anzeige

Furth im Wald

Yoga für die Judokas

Nach acht Einheiten ging am vergangenen Mittwoch der erste Yogakurs der Abteilung Judo/Ju-jutsu des

Die Sportgruppe mit Kursleiterin Eva-Maria Bablick
Die Sportgruppe mit Kursleiterin Eva-Maria Bablick

Furth im Wald.TV Furth im Wald zu Ende. Mit Hilfe der umsichtigen Kursleiterin Eva-Maria Bablick machten einige Teilnehmer dabei ihre ersten Erfahrungen auf diesem Gebiet. Die Übenden waren eine bunte Mischung aus Judoka und Ju-Jutuska sowie externen Teilnehmern, bei denen trotz aller Ernsthaftigkeit der Spaß zwischendurch nicht zu kurz kam. Am Ende des Kurses waren die Fortschritte bei allen Teilnehmern bereits deutlich sichtbar. Da jeder Teilnehmer profitieren konnte und die Rückmeldungen sehr positiv waren, ist eine Wiederholung angedacht.

Sport

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht