Cham
Zehn mal Freibier an Neumitglieder

Die Aktion im B85 Getränkemarkt ist seit einigen Wochen ausgelaufen.

27.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:11 Uhr
Christian Groitl
Vorstand Christian Groitl zusammen mit Jürgen Krebs und Rainer Wagner (v.l.) −Foto: Christian Groitl

Der Inhaber Jürgen Krebs stellte dem Liebhaberverein Bayerisches Bier 2020 einen Teil seiner Ladenfläche zur Verfügung, um neue Mitglieder zu werben. Zusammen mit der Hofmark Brauerei aus Loifling war dies ein voller Erfolg. In den knapp zwei Wochen fanden zehn neue Mitglieder zum Verein. Das Versprechen lautet Mitglied werden und Freibier kassieren. Dieses wurde gehalten und die neuen Mitglieder haben je einen Gutschein erhalten, der sie berechtigt im B85 Getränkemarkt eine kostenlose Kiste Hofmark Bier abzuholen. Rainer Wagner von der Brauerei kam g vorbei, um bei der Gutscheinübergabe von Jürgen Krebs an Vorstand Christian Groitl anwesend zu sein. (can)