Verkehr
Zeugen nach Spiegelstreifer gesucht

Zwei entgegenkommende Autos sind zwischen Furth und Kötzting aneinandergeschrammt. Ein Fahrer fuhr einfach weiter.

18.03.2021 | Stand 16.09.2023, 3:49 Uhr
Laut Polizei fuhr der Unfallverursacher einfach davon. −Foto: Carsten Rehder/picture alliance/dpa

Am Dienstagabend war ein 29-jähriger Mann aus dem Gemeindebereich Bad Kötzting mit seinem blauen Citreon von Furth im Wald Richtung Neukirchen b. Hl. Blut unterwegs. In der Ortsmitte von Eschlkam kam ihm laut Polizei ein Wagen entgegen, der teilweise auf die Gegenspur kam.

Die beiden Außenspiegel berührten sich. Der zweite Beteiligte setzte seine Fahrt in Richtung Furth im Wald fort. Am Fahrzeug des Geschädigten entstand nach Schätzung der Polizei ein Schaden in Höhe von circa 500 Euro. Die Polizeiinspektion Furth im Wald bittet in diesen Zusammenhang unter (099735040 um Zeugenhinweise.