MyMz
Anzeige

Cham

Zollner unterstützt Bürger in Not

Die Hilfsaktion „Bürger helfen Bürgern“, die sich um Menschen in Not im gesamten Landkreis Cham kümmert, hat für ihre Arbeit 500 Euro von der Zollner Elektronik AG erhalten.

Florian Lummer (li.) und Stefan Kormaier, die Organisatoren des Berufsinfotags, überreichten den symbolischen Scheck an die „Bürger helfen Bürgern“-Schirmherrin Andrea Löffler.  Foto: Deuschl
Florian Lummer (li.) und Stefan Kormaier, die Organisatoren des Berufsinfotags, überreichten den symbolischen Scheck an die „Bürger helfen Bürgern“-Schirmherrin Andrea Löffler. Foto: Deuschl

Cham.Das Geld stammt aus dem Verkauf von Speisen und Getränken beim Berufsinfotag. Zu dieser Veranstaltung hatte das Unternehmen im Sommer eingeladen. Dabei war die Zielsetzung, auf das Ausbildungsangebot der Zollner Elektronik AG aufmerksam zu machen. Am vergangenen Montag nun überreichten Florian Lummer und Stefan Kormaier – die beiden sind die Organisatoren des Berufsinfotages des Unternehmens – einen symbolischen Scheck an die Schirmherrin der Aktion „Bürger helfen Bürgern“, Andrea Löffler.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht