MyMz
Anzeige

Bad Kötzting/Haus

Zünftige Oberkrainermusik als Schlussakkord

Die Lungauer boten einen stimmungsvollen Ausklang des Jubiläumsfestes des Schützenvereins Almenrausch Haus.
Johann Fischer

 Die Lungauer begeisterten die Besucher im voll besetzten Festzelt. Foto: Fischer
Die Lungauer begeisterten die Besucher im voll besetzten Festzelt. Foto: Fischer

Bad Kötzting.Mit der Band Die Lungauer wurde am Montagabend der Schlussakkord für das 60. Gründungsjubiläum des Schützenvereins Almenrausch Haus, das fünf Tage dauerte, gesetzt. Die Lungauer begeisterten die Besucher im voll besetzten Festzelt mit Oberkrainermusik vom Feinsten. Neben klassischer Oberkrainermusik hatten die Vollblutmusiker auch viele Eigenkompositionen im typischen Lungauer Sound in ihrem Repertoire. Kein Wunder also, dass beste Stimmung aufkam. Der Platz vor der Bühne wurde zum Tanzboden. Die Lungauer spielten fleißig und so dachte niemand so schnell ans Heimgehen. (ksm)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht