MyMz
Anzeige

Hohenwarth

Zum ersten Mal Schulkind

17 Schulanfänger fanden sich am ersten Schultag an der Grundschule Hohenwarth-Grafenwiesen mit Eltern und Verwandten ein.

Fünf Mädchen und zwölf Jungen starten die Reise ins erste Schuljahr mit ihrer Klassenlehrerin Inge Weingut.  Foto: Rötzer
Fünf Mädchen und zwölf Jungen starten die Reise ins erste Schuljahr mit ihrer Klassenlehrerin Inge Weingut. Foto: Rötzer

Hohenwarth.Aufgeregte Eltern und gespannte Kinder warteten in der Aula, bevor die Kleinen zum ersten Mal als Schulkind ihr Klassenzimmer stürmten. Von ihrer Klassenlehrerin Frau Weingut begrüßt, ging es sofort los mit dem Fotoshooting: Das erste Klassenfoto mit Schultüte stand auf dem Programm. Anschließend versammelte sich die gesamte Schulfamilie in der Aula. Dort hieß Rektorin Bettina Rötzer alle Schüler willkommen. Als Geschenk durfte sich jeder Erstklässler eine kleine Schultüte vom Baum pflücken.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht