MyMz
Anzeige

Cham/Katzbach

Zweite Kinderausfahrt bei schönstem Wetter

Die Skiabteilung des 1. FC Katzbach hat ihre Kindertagesfahrt nach Hochficht unternommen.

Die Teilnehmer hatten viel Spaß beim Ausflug des 1. FC Katzbach.  Foto: Hutterer Gregor
Die Teilnehmer hatten viel Spaß beim Ausflug des 1. FC Katzbach. Foto: Hutterer Gregor

Cham.Da der Skikurs wetterbedingt ausgefallen war, war das Interesse an der Fahrt groß. Am Ziel warteten Sonne pur und perfekte Pistenverhältnisse. Organisator Dahmer Bernd teilte die Kinder in Gruppen auf. Vor allem bei den Kindern, die heuer erstmals auf den Brettern standen, war die Motivation groß. Gegen 15 Uhr trat man glücklich und zufrieden die Rückreise an. Es war ein traumhafter Tag. Die Skiabteilung hat noch weitere Termine: Zum einem die legendäre Schneebarparty am Samstag, 22. Februar, am Vereinsgelände, Beginn 19 Uhr. Der Eintritt ist frei. Zum Saisonabschluss geht es für drei Tage nach Saalbach Hinterglemm, Leogang, Fieberbrunn und Zell am See, und zwar vom 13. bis 15. März. Infos zu dieser Fahrt bei Gregor Hutterer, Tel. 0171-3515511.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht