Pemfling/Grafenkirchen
Zwiebelkuchen und Weinauswahl lockten Gäste an

Der Obst- und Gartenbauverein Grafenkirchen hatte erstmals zu einem Weinfest „to go“ eingeladen, nachdem das übliche Weinfest erneut coronabedingt nicht abgehalten werden konnte.

13.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:34 Uhr
Werner Weiß
Wein und Zwiebelkuchen bzw. Flammkuchen gingen weg wie warme Semmeln −Foto: Werner Weiß

Vorsitzende Hedwig Paulus begrüßte die Anwesenden sehr herzlich. Die Auswahl an Wein, der von Deko Wino bezogen wurde, war gut gewählt. So gab es Rot-, Rosé- und Weißwein von trocken bis lieblich.

Auch Federweißer war im Angebot. Selbstverständlich sorgten einige OGV-Mitglieder noch für leckeren Zwiebelkuchen und Flammkuchen. Dieser musste allerdings vorbestellt werden.

Von den Kunden wurde hiervon reger Gebrauch gemacht. So hatte mancher Besucher die Qual der Wahl, das Richtige für seinen Gaumen zu finden. (cpf)