MyMz

Auto, Mode & mehr

Wer soll auf dem Chamer Laufsteg?

Für die Modenschau bei „Auto, Mode und mehr“ suchen wir zusammen mit dem Stadtmarketingverein „Cham erleben“ drei Vierer-Teams aus der Region als Models.

Die MZ-Leser können ihren Favoriten bis zum 3. April wählen. Die drei Teams mit dem meisten Stimmen präsentieren am 15. April die Trends für den Sommer.

Unsere Kandidaten

  • Teamsprecherin Beate Gietlhuber

    Von den vier Frauen, hat Sprecherin Beate Gietlhuber bereits Laufstegerfahrung. Sie war vor vier Jahren schon als Model bei „Auto, Mode und mehr“ dabei.

  • Teamsprecherin Evi Roider

    Das Foto-Shooting für das Bayerwald-Echo zu „Auto, Mode und mehr“ hat den vier Frauen um Sprecherin Evi Roider so großen Spaß gemacht, dass sie sich entschlossen haben, sich auch als Modelteam zu bewerben.

  • Teamsprecherin Dr. Vera Knoll

    Das Bewerberteam aus Strahlfeld mit Gruppensprecherin Dr. Vera Knoll kennt sich von Kindesbeinen an. Es vergeht keine Woche, in der sich die Vier nicht treffen.

  • Teamsprecherin Marleen Lohbauer

    Modenschau-erprobt, bisher allerdings nur als Zuschauer, ist diese Gruppe mit Teamsprecherin Marleen Lohbauer, die sich mit Bachelor Jan Kralitschka fotografieren ließ.

  • Teamsprecherin Yvonne Stenzel

    Wohl die erfahrenste Gruppe unter den Bewerbern ist das „Team 4 Fashion“. Vor zwei Jahren haben sich die Vier bei einer Modenschau kennengelernt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht