mz_logo

Auto, Mode & mehr
Samstag, 23. Juni 2018 18° 5

Wer soll auf dem Chamer Laufsteg?

Für die Modenschau bei „Auto, Mode und mehr“ suchen wir zusammen mit dem Stadtmarketingverein „Cham erleben“ drei Vierer-Teams aus der Region als Models.

Die MZ-Leser können ihren Favoriten bis zum 3. April wählen. Die drei Teams mit dem meisten Stimmen präsentieren am 15. April die Trends für den Sommer.

Unsere Kandidaten

  • Teamsprecherin Yvonne Stenzel

    Wohl die erfahrenste Gruppe unter den Bewerbern ist das „Team 4 Fashion“. Vor zwei Jahren haben sich die Vier bei einer Modenschau kennengelernt.

  • Teamsprecherin Marleen Lohbauer

    Modenschau-erprobt, bisher allerdings nur als Zuschauer, ist diese Gruppe mit Teamsprecherin Marleen Lohbauer, die sich mit Bachelor Jan Kralitschka fotografieren ließ.

  • Teamsprecherin Evi Roider

    Das Foto-Shooting für das Bayerwald-Echo zu „Auto, Mode und mehr“ hat den vier Frauen um Sprecherin Evi Roider so großen Spaß gemacht, dass sie sich entschlossen haben, sich auch als Modelteam zu bewerben.

  • Teamsprecherin Dr. Vera Knoll

    Das Bewerberteam aus Strahlfeld mit Gruppensprecherin Dr. Vera Knoll kennt sich von Kindesbeinen an. Es vergeht keine Woche, in der sich die Vier nicht treffen.

  • Teamsprecherin Beate Gietlhuber

    Von den vier Frauen, hat Sprecherin Beate Gietlhuber bereits Laufstegerfahrung. Sie war vor vier Jahren schon als Model bei „Auto, Mode und mehr“ dabei.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht