MyMz
Anzeige

Cham

Ein Abend mit fruchtigem Rotwein

Marie-Josefin Melchior und Johann Zeller unterhielten mit Musik beim Beaujolaisabend in der Bad Kötztinger Spielbank.

Marie-Josefin Melchior und Johann Zeller geleiteten musikalisch durch den Abend in der Spielbank. Foto: kht
Marie-Josefin Melchior und Johann Zeller geleiteten musikalisch durch den Abend in der Spielbank. Foto: kht

Bad Kötzting. „Unser Beaujolaisabend hat Tradition und ist in unserem Hause bereits Institution“, begrüßte Direktor Klaus Schleicher zu einem stilvollen Abend in der Bayerischen Spielbank. Es gab gutes Essen und exzellente Musik. Der Name des Abends war abgeleitet von einem Beaujolais Nouveau, den der Spielbankdirektor als fruchtigen und weichen Rotwein ankündigte. „Wir freuen uns, auch heuer wieder Ihren Ansprüchen gerecht werden zu können“, machte Schleicher Appetit. Er hieß neben zahlreichen Gästen besondersd Wolfgang Pilz und dessen Gattin als Vertreter der Stadt willkommen. Neben dem Beaujolais Nouveau war es die Küche von Manfred Utz und seinem Team, die den Genuss abrundete.

Perfekt abgerundet wurde der Abend von Marie-Josefin Melchior und Johann Zeller, die mit passgenauer Musik durch den Abend geleiteten. „Weltmusikalische Frischluft“ haben sie selbst angekündigt. Das Duo musiziere mit Gefühlshingabe, der sich niemand entziehen könne, hatte Klaus Schleicher angekündigt. Der Direktor wurde den ganzen Abend hindurch mehr als bestätigt. (kht)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht