mz_logo

Cham
Samstag, 22. September 2018 17° 3

Polizeimeldung

Einbrecher auf Tour: Zeugen gesucht

Der Täter brach die Tür eines Geschäfts in Rannersdorf und durchwühlte ein Büro. Der Sachschaden ist erheblich.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter (0 99 72) 300 100 zu melden. Foto: Franz-Peter Tschauner, dpa
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter (0 99 72) 300 100 zu melden. Foto: Franz-Peter Tschauner, dpa

Waldmünchen.In der Nacht von Montag auf Dienstag hat ein bislang unbekannter Täter in ein Geschäftsgebäude in Rannersdorf eingebrochen. Dazu hebelte er gewaltsam eine Tür auf und gelangte so in die Büroräume. Er durchwühlte alle Räume, fand aber letztlich nur Bargeld in Höhe von rund 100 Euro. Danach verließ er das Objekt wieder unerkannt. Neben dem Diebstahlsschaden entstand noch ein Sachschaden über geschätzt 1000 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Waldmünchen unter Telefon (0 99 72) 300 100 zu melden.

Mehr Nachrichten rund um den Landkreis Cham lesen Sie hier.

Die wichtigsten Informationen des Tages direkt auf das Mobilgerät: Mit MZ und WhatsApp bleiben Sie stets auf dem Laufenden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht