Waldmünchen/Rannersdorf
Firma Ederer GmbH blickt auf ein Erfolgsjahr zurück

Bei der Jahresabschlussfeier hat Georg Ederer, Chef der Ederer GmbH, in den Geschäftsbereichen des Natursteinhandels, Pflasterbaus und Betonsystembaus eine positive Bilanz gezogen.

23.01.2019 | Stand 16.09.2023, 5:52 Uhr
Corinna Ketterl

Die geehrten Mitarbeiter und die neue Kollegin mit den Chefs der Firma Naturstein Ederer GmbH Foto: Christoph Ruhland

Ederer hatte seine Mitarbeiter mit Begleitung zum Essen ins Gasthaus Brunner in Arnschwang eingeladen. Er dankte für den unermüdlichen Einsatz und den sehr guten Zusammenhalt. Besonders dankbar sei er dafür, dass 2018 wieder unfallfrei abgeschlossen werden konnte, da die Arbeit in der Baubranche durchaus ein hohes Gefahrenpotenzial aufweise. Der enorme Einsatzwille und das engagierte Team, das sich stets gegenseitig unterstützt, seien die Grundlagen für den Erfolg, lobte der Geschäftsführer. Bei der Feier wurde auch die neue Mitarbeiterin Katerina begrüßt. Sie ist vorwiegend für den tschechischen Markt zuständig. Außerdem wurden Thomas Geiger, Paul Hirtreiter und Hans Hutter für 15 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Neben dem Natursteinhandel vermietet Familie Ederer auch noch Ferienwohnungen. Frau Ederer bedankte sich bei ihrem Team für die tolle Unterstützung und die zuverlässige Zusammenarbeit. 2018 konnte die Belegung erneut gesteigert werden. Dies sei darauf zurückzuführen, dass die Urlaubsregion Bayern sich einer enormen Beliebtheit erfreut und das Angebot der Ferienwohnungen „Am Rückerlhof“ stetig verbessert und erweitert werde.