MyMz
Anzeige

Unternehmen

205 Jahre Betriebszugehörigkeit

Die Max Schierer-Gruppe ehrt sieben Mitarbeiter.

Geehrte und Geschäftsführung: hinten (v. l.) Martin Fischer, Franz Schötz, Phillip Wagner, Martina Schierer, Josef Schmidberger, vorne (v. l.) Helma Schierer, Max Schierer, Maria Holzer, Theresia WagnerFoto: Elisabeth Franz
Geehrte und Geschäftsführung: hinten (v. l.) Martin Fischer, Franz Schötz, Phillip Wagner, Martina Schierer, Josef Schmidberger, vorne (v. l.) Helma Schierer, Max Schierer, Maria Holzer, Theresia WagnerFoto: Elisabeth Franz

Cham.Zu einem besonders erfreulichen Termin trafen sich Mitarbeiter und Geschäftsleitung der Max Schierer-Gruppe. Sieben langjährige Mitarbeiter wurden für ihre Treue ausgezeichnet. „Ehre, wem Ehre gebührt“, lobte Geschäftsführer Max Schierer die Jubilare. „Engagierte und erfahrene Mitarbeiter wie Sie sind ein Garant für den langfristigen Erfolg unseres Unternehmens und eine stabile Zukunft.“

Die Geschäftsleitung bedankte sich für 20 Jahre Betriebstreue bei Theresia Wagner und Franz Schötz. Bereits 25 Jahre im Unternehmen sind Maria Holzer und Phillip Wagner, und das 35. Jubiläum feierte Martin Fischer. Zwei besondere Jubiläen standen schon im Juli an. Manfred Seidl und Herbert Schneider wurden für jeweils 40 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Dass ein Mitarbeiter über so viele Jahre bei ein- und derselben Firma arbeitet, gehört heutzutage zu den Ausnahmeerscheinungen in Unternehmen. „Wir sind unheimlich stolz, solche Jubiläen mit unseren Mitarbeitern feiern zu dürfen. Wir bedanken uns von Herzen für die langjährige und engagierte Zusammenarbeit und wünschen all unseren treuen Mitarbeitern weiterhin nur das Allerbeste, sowie noch viele gemeinsame Jahre bei uns in der großen Max Schierer-Familie“, so Geschäftsführerin Martina Schierer.

Die Max Schierer-Gruppe setzt neben den erfahrenen Mitarbeitern auch auf junge Talente, die frischen Wind und neue Ideen mitbringen. So wurden in den vergangenen Monaten mehr als 30 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den verschiedensten Bereichen eingestellt.

„Unser Unternehmen wächst ständig und wir sind immer auf der Suche nach motivierten Leuten, die Lust haben, mit uns gemeinsam am Unternehmenserfolg zu arbeiten“, fügte Josef Schmidberger, Prokurist der Max Schierer GmbH, hinzu.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht