MyMz
Anzeige

Zell/Beucherling

Applaus für verabschiedete Ministranten

Dekan Ralf Heidenreich hat zu Beginn der Adventszeit beim Vorabendgottesdienst in der Filialkirche Beucherling Ministranten verabschiedet.
Sigismund Fuchs

Die verabschiedeten Ministranten mit Dekan Ralf Heidenreich Foto: Sigismund Fuchs
Die verabschiedeten Ministranten mit Dekan Ralf Heidenreich Foto: Sigismund Fuchs

Zell.Der Geistliche verteilte Urkunden und den Jugendkatechismus, der jugendgerecht geschrieben wurde, wie er anfügte. Pfarrer Heidenreich dankte den Altardienern mit einem Vergelt’s Gott für den Dienst in der Kirche. Von den Kirchenbesuchern erhielten sie Applaus als Zeichen des Dankes und der Wertschätzung. Verabschiedet wurden Sophia Heigl und Julia Kerscher (beide entschuldigt), Lukas Kerscher, Noah Janker und Florian Heigl. Sie alle leisteten Dienst in der Filialkirche. (rsu)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht