Karin und Fabian düsen mit der Vespa ins Eheglück

01.07.2022 | Stand 15.09.2023, 4:32 Uhr
Das Brautpaar überraschte die Hochzeitsgesellschaft mit einer stilvollen Anreise auf der Vespa. −Foto: Fotos: fer

Im Wasserschloss haben sich am Freitag Fabian Weß und Karin Breu vor dem Further Standesbeamten Ludwig Schmidberger das Ja-Wort gegeben. Trauzeugen waren Florian Singer für den Bräutigam und Thomas und Claudia Breu – beide Geschwister der Braut. Spektakulär war die Ankunft der Brautleute auf der Vespa.

Der 27-jährige Fabian arbeitet als Tätowierer und hat ein eigenes Studio in Furth. Seine Braut Karin ist Zahnarzthelferin in Bad Kötzting. Das Brautpaar wohnt zukünftig auch in der Drachenstadt. Nach der Trauung erwartete das Paar vor dem Standesamt Arbeits- und Sportkollegen der Braut, sowie Radkollegen und Freunde des Bräutigams mit einem Spalier und überreichten dem frischgetrauten Paar Geschenke. Zum Mittagessen begab sich die Hochzeitsgesellschaft anschließend zum Brunnerhof. Die Hochzeitsfeier findet dieses Wochenende beim „Siegls“ statt.

− fkw