MyMz
Anzeige

Cham

Auf geht's zum Bayerischen Abend der Minis

Wie schon seit vielen Jahren laden die Jakoberer Ministranten zum Bayerischen Abend in den Pfarrsaal St. Jakob ein.

 Schon lange sind die Ministranten von St. Jakob am Vorbereiten des Bayerischen Abends. Foto: Peinelt
Schon lange sind die Ministranten von St. Jakob am Vorbereiten des Bayerischen Abends. Foto: Peinelt

Cham.Gleich nach dem Vorabendgottesdienst geht’s los. Leckeres Essen und Trinken wartet auf die Besucher. Kaplan Martin Popp ist voller Vorfreude wie die über 40 Altardiener. Für Unterhaltung haben diese gesorgt. Wie genau wird nach nicht verraten. Aber die Besucher dürfen sich sicher sein, dass es wieder viel zu lachen gibt. Der Eintritt zum Bayerischen Abend am Samstag ist wie immer frei. Über Spenden freuen sich die Minis natürlich immer. Also nichts wie hin am Samstag ab 18 Uhr und sich von den Ministranten und Kaplan Martin Popp so richtig bayerisch verwöhnen lassen. (cci)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht