Polizei Cham
Angegriffen und mit dem Handtuch gewürgt

Vier Männer griffen einen 17- und 21-Jährigen an. Einer wurde sogar mit einem Handtuch gewürgt. Die Polizei ermittelt.

26.05.2022 | Stand 15.09.2023, 4:50 Uhr
Die Polizei ermittelt nach zwei Körperverletzungen. −Foto: Maximiliane Fröhlich

Am Donnerstag, 26. Mai, gegen 00.20 Uhr wurden drei junge Männer im Alter zwischen 17 und 21 Jahren in der Further Straße von vier bislang unbekannten Männer angegriffen. Einer der Angegriffenen wurde dabei mit einem Handtuch gewürgt und dabei leicht verletzt. Ein weiterer zog sich eine Schürfwunde am Knie und am Ellenbogen zu. Die vier Angreifer flüchteten anschließend in einem Fahrzeug, wie die Polizeiinspektion Cham mitteilt.

Zu einer weiteren Körperverletzung kam es am 26. Mai gegen 01.30 Uhr in einer Chamer Discothek. Zwei junge Männer gerieten hier in Streit und schlugen sich gegenseitig, so die Polizei. Beide wurden dabei leicht verletzt. Gegen beide Männer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.