MyMz
Anzeige

Chamerau

Ausflug auf den Bauernhof

Reges Treiben herrsche am Mittwoch im Kindergarten Chamerau.
Hermann Schropp

Für die Kindergartenkinder war der Besuch auf dem Bauernhof ein aufregender Vormittag. Foto: Hermann Schropp
Für die Kindergartenkinder war der Besuch auf dem Bauernhof ein aufregender Vormittag. Foto: Hermann Schropp

Chamerau.Bepackt mit den Rucksäcken, gut eingecremt und voller Tatendrang machten sich die Kindergartenkinder auf zum Bauernhof von Andrea und Matthias Lamecker in Meinzing. Dort angekommen staunten die Kinder nicht schlecht. Sie wurden von einer Kutsche abgeholt, die von zwei großen Pferde gezogen wurde. Am Hof ging es etwa in den Pferdestall, auf die Kuhweide und zu einer Heuschlacht. Mit einem lauten „DANKE!“ verabschiedeten sich die Kinder von Familie Lamecker. (che)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht