MyMz
Anzeige

Seniorenbeirat

Der Nikolaus besuchte die Senioren

Der Seniorenbeirat hatte am Montag die Heimbewohner des Seniorenheims St. Michael zur Nikolaus-und Adventsfeier eingeladen.

Der Nikolaus kam zu den Bewohnern des Seniorenheims St. Michael. Foto: clh
Der Nikolaus kam zu den Bewohnern des Seniorenheims St. Michael. Foto: clh

Cham.Heimleiterin Monika Lobmeier und Beiratsvorstand Reinhold Harasim begrüßten die Bewohner und Gäste. Es gab Kaffee, Stollen und Weihnachtsgebäck, gestiftet vom Seniorenbeirat. Kaum war der Kaffee eingeschenkt, kam auch schon der Nikolaus, der für jeden einen Schoko-Nikolaus mitgebracht hatte. Mit Friederike Deichert vom Beirat besuchte er auch die Heimbewohner, die ihr Zimmer nicht verlassen konnten. Heinz Lankes vom Beirat las adventliche Geschichten, zusammen sang man noch bekannte Weihnachtslieder.

Seniorenbeirat

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht