Polizei Cham
Diebe stiegen über Hundeklappe ein

In Eschlkam/Seugenhof haben Diebe ein Anwesen ausgeräumt und Beute im Wert von 600 Euro gemacht. Die Polizei sucht Zeugen.

12.04.2022 | Stand 15.09.2023, 5:55 Uhr
Die Polizei vermutet, dass die Diebe über eine größere Hundeklappe einsteigen konnten. (Symbolbild) −Foto: Marius Becker/picture alliance / dpa

Wie die Polizei am Dienstag (12. April) mitteilt, sind am Mittwochvormittag der Vorwoche (6. April) aus einem freistehenden Anwesen in Eschlkam / Seugenhof verschiedene Gegenstände verschwunden. Die Polizei vermutet, dass Diebe über eine größere Hundeklappe in das Anwesen einstiegen, als die Hausbewohner nicht zuhause waren.

Es wurden verschiedene Elektroartikel sowie etwas Bargeld imGesamtwert von circa 600 Euro gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen, die am 6. April in der Zeit von 7 bis 14 Uhr verdächtige Beobachtungen im Bereich Seugenhof gemacht haben. Hinweise an: (09973)5040.