Polizeimeldung
Quadfahrer bei Sturz schwer verletzt

Ein Rettungshubschrauber musste den Mann nach dem Unfall mit dem Vehikel bei Eschlkam in ein Klinkum fliegen.

01.03.2021 | Stand 16.09.2023, 3:57 Uhr
Der Rettungshubschrauber brachte den Mann aus Eschlkam in eine Klinik. −Foto: André Baumgarten

Auf einem landwirtschaftlichem Grundstück in einem Eschlkamer Ortsteil stürzte am Samstagabend ein 36-jähriger Eschlkamer mit seinem Quad, als er eine Böschung hinauffahren wollte. Durch den Sturz und mangels Schutzausrüstung zog sich der Mann schwerste Verletzungen zu. Er musste mittels Rettungshubschrauber in ein Klinikum verlegt werden. Die Polizeiinspektion Furth im Wald ermittelt bezüglich der Umstände des Unfalls.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.