Falkenstein
Neues für das Freibad Falkenstein

Pünktlich zur Eröffnung des Freibads Falkenstein übergab der Förderverein einige neue Anschaffungen für die Besucher: zwei schwimmende Basketballkörbe, ein Volleyballnetz im Wasser und eine neue Tischtennisplatte.

20.05.2022 | Stand 15.09.2023, 5:04 Uhr
Bademeister Gerhard Lanzinger und Manfred Günter mit Schriftführerin Birgit Meier und Bürgermeisterin Heike Fries −Foto: Anja Brunnbauer

Langweilig wird die Saison sicher nicht, denn das Highlight und die größte Anschaffung kommen erst noch. „Doch das bleibt erstmal unser Geheimnis und soll eine Überraschung werden“, schmunzelt Birgit Meier, Schriftführerin des Vereins. Heike Fries bedankte sich beim Förderverein und betonte, wie wichtig der Einsatz der Mitglieder sei – vom Organisieren der Veranstaltungen bis zum Kuchenbacken und Verkauf. (rbr)