mz_logo

Furth im Wald
Freitag, 21. September 2018 26° 3

Geselligkeit

Darsteller feiern beim Spielertreffen

Sie sind die Stars des Further Drachenstichs: Jetzt konnte die Spielschar in der Festhalle endlich mal selber feiern.
Von Josef Fischer

  • Zünftig ging es am Tisch des Ritterpaares Anja Karl und Stefan Riederer zu. Fotos: J. Fischer
  • Ehemalige Ritterinnen durften natürlich nicht fehlen beim Spielertreffen.
  • Wissen wie man feiert: die Sattelbogner-Soldaten

Furth im Wald.Nach der Hitze der vergangenen Tage durfte sich die Spielschar am Montagabend in der Festhalle und im Biergarten erholen. Das Spielertreffen sollte ein kleines Dankeschön sein für die Mühen an den ersten beiden Festspiel-Wochenenden. Und so wurde zünftig gefeiert. Im Mittelpunkt auch hier wieder das charmante Ritterpaar Anja Karl und Stefan Riederer, die ihre Auftritte mustergültig absolvieren. Während Anja die Spielschar auf der Bühne zu begeistern weiß, überzeugt Stefan mit gekonnten Lanzenwürfen und Drachenkämpfen. Während des Abends kam auch die eine oder andere Anekdote von den letzten Aufführungen zur Sprache.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht