Fasching
Den Brettlhupfern haut der Ski ab

Die Further Skiabteilung hat bei ihrem Traditionsball wieder bewiesen, dass sie auch eine Bobfahrt drauf hat.

27.02.2017 | Stand 16.09.2023, 6:34 Uhr
Viel Beifall gab es für die Mitterdorfer Showtanzgruppe. −Foto: Fotos: Schweitzer

Maskenbälle, wie sie früher einmal waren – oft gibt es das nicht mehr. Am Samstagabend haben die Brettlhupfer im Kolpinghaus beim Ball des Skiclubs bewiesen, dass es Events gibt, bei denen es dir auch heute noch die Bindung abhaut. Denn der Skiclub Furth im Wald kann sich nicht nur sehr gut auf den Brettln halten, sondern auch einen Ball in einen wunderbaren Tanzabend verwandeln.

Der Ballsaal des Kolpinghauses wurde von den Vereinsmitgliedern auf die Haupttätigkeit des Vereins abgestimmt und mit alten Skiern dekoriert. Der Skiclub, der auch in Sachen Jugendarbeit einen sehr engagierten Further Verein darstellt, verzeichnete zur Belohnung auch das Erscheinen des Ehrengastes: den ersten Bürgermeister der Stadt Furth im Wald, Sandro Bauer.

Hier lesen Sie weitere Meldungen aus dem Landkreis Cham.

Aktuelle Nachrichten von mittelbayerische.de auch über WhatsApp. Hier anmelden:http://www.mittelbayerische.de/whatsapp