MyMz
Anzeige

Furth im Wald

Ehrungen für die Probenfleißigsten

Das Blasorchester Furth im Wald (BLO) mit Dirigent Adolf Altmann und das Jugendblasorchester (JBLO) mit Dirigent Hans Kachelmeier sind durch ihre hohe musikalische Qualität Aushängeschilder für die Drachenstichstadt.
Johann Gruber

Furth im Wald.Das wurde einmal mehr in der Jahreshauptversammlung des BLO deutlich. Basis für diese hohe Qualität ist ein intensives Üben zu Hause und in den wöchentlichen Proben in der Grundschule, montags das JBLO und dienstags das BLO. Die Vorstandschaft ehrt deshalb jedes Jahr die Probenbesten. Im letzten Vereinsjahr waren dies beim Blasorchester Adolf Altmann, Renate Ascherl, Anton Bierl, Helmut Schreiner und Josef Schönberger und beim Jugendblasorchester Marie Engl, Ralf Müller, Verena Kachelmeier, Lukas Kachelmeier und Felix Leitl. (fer)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht