MyMz
Anzeige

Unfall

Further Bauhof-Bus fängt Feuer

Das Fahrzeug geriet bei Schweißarbeiten am Gelände des Bauhofs in Brand. Die Feuerwehren Grabitz und Furth rückten aus.

Das Fahrzeug begann bei Schweißarbeiten zu brennen. Foto: Paleczek
Das Fahrzeug begann bei Schweißarbeiten zu brennen. Foto: Paleczek

Furth im Wald.Zu einem Fahrzeugbrand ist es am Mittwochvormittag gegen 8.40 Uhr im Further Bauhof gekommen. Laut Polizei war der VW-Bus, der in einer Werkstatt abgestellt war, bei Schweißarbeiten in Brand geraten.

Verletzt wurde niemand, der Sachschaden lässt sich noch nicht genau beziffern. Das Auto ist bereits mehr als 20 Jahre alt, durch den Rauch seien aber sicher Schäden an der Werkstatt entstanden. Im Einsatz waren die Feuerwehren Grabitz und Furth im Wald. (ep)

Weitere Meldungen aus dem Landkreis Cham finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht