MyMz
Anzeige

Furth im Wald

Mit dem Bayern Fanclub zum Rekordmeister

Der FC Bayern Fanclub „Rekordmeister 87“ besuchte am vergangenen Sonntag das Heimspiel des FC Bayern München gegen den FSV Mainz 05.

Furth im Wald.Zu dieser Busreise wurden zehn Bewohner der Rehabilitationsstätte Maximilianshöhe aus Furth im Wald eingeladen. Um 13 Uhr startete der Bus in Cham gemeinsam mit den Mitgliedern des Fanclubs. Angekommen am Busparkplatz Süd (Foto: Hermann Glaser), gab es dann für alle eine warme Brotzeit, bevor es in die Arena zum Spiel ging. Nach dem Aus in der Champions League enttäuschte der FCB seine Fans nicht und gewann mit 6:0. Mit diesem tollen Ergebnis gegen an diesem Tag schwache Mainzer wurde die Heimsreise angetreten. Im Bus ließ man dann gemeinsam das Wochenende ausklingen. Foto: Hermann Glaser

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht