MyMz
Anzeige

Hochzeit

Spalier für Regina und Thomas

Regina Blaschko aus Gleißenberg und und Thomas Fischer aus Ried am Pfahl schlossen den Bund fürs Leben.

Das frisch getraute Brautpaar vor der Gleißenberger Kirche Foto: fmi
Das frisch getraute Brautpaar vor der Gleißenberger Kirche Foto: fmi

Gleißenberg.Regina Blaschko aus Gleißenberg, und Thomas Fischer aus Ried am Pfahl gaben sich in der Pfarrkirche St. Bartholomäus in Gleißenberg das Eheversprechen. Regina arbeitet als Physioterapeutin bei Physioart in Weiding, Thomas ist bei ProFlora tätig. Nachdem die beiden sich vor einiger Zeit standesamtlich das Ja-Wort gegeben hatten, traten sie nun vor den Traualtar. Die Trauung vollzog Pfarrer Franz Baumgartner. Musikalisch gestaltet wurde die Zeremonie vom Gleißenberger Kirchenchor und vom Kinderchor unter Leitung von Antonia Wutz sowie Thomas A. Gruber. Das frisch vermählte Paar wurde von einer Vielzahl von Vereinsabordnungen empfangen. Abordnungen der Feuerwehren Penting und Gleißenberg, des Kirchen- und Kinderchors Gleißenberg sowie des OGV Gleißenberg und des Sportvereins mit der Abteilung Kinderturnen standen Spalier für die Eheleute. Durch ein Schlauchspalier ging es über den Kirchplatz, wo es den Bieranstich zu meistern galt, bevor die weltlichen Feier begann. (fmi)

Die Hochzeiten im Bayerwald 2018, Teil 2

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht