MyMz
Anzeige

Grafenwiesen

Für 50. Gästeaufenthalt geehrt

Dieter Hofmann aus der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt Mainz konnte kürzlich seinen 50.
Heinz Pletl

Der Geehrte (Mitte) inmitten seiner Gratulanten anlässlich seines 50. Besuches in der Gemeinde Grafenwiesen.  Foto: Heinz Pletl
Der Geehrte (Mitte) inmitten seiner Gratulanten anlässlich seines 50. Besuches in der Gemeinde Grafenwiesen. Foto: Heinz Pletl

Grafenwiesen.Aufenthalt in Grafenwiesen feiern. Seit dem Jahr 2014 reist er mehrmals im Jahr in den Erholungsort Grafenwiesen und bezieht in der Pension Brunhofer Quartier. Hier genießt er die frische Bayerwaldluft und die herrliche Ruhe. Er fährt gerne mit der Bahn und nutzt während seines Aufenthaltes vor Ort das kostenlose VLC-Angebot mit der Gästekarte. Da es ihm in Grafenwiesen so gut gefällt, hat er schon viele Mainzer Gäste geworben, die nun auch öfter bei Klara und Alfred Brunhofer Herberge beziehen. Von Seiten der Gemeinde nahmen Bürgermeister Josef Dachs und Tourist-Info-Leiterin Marianne Amesberger die Ehrung für den 50. Aufenthalt vor und dankten mit Präsenten. Die Vermieter schlossen sich dem Dank an. (khp)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht