MyMz
Anzeige

Grafenwiesen

Spende für die Montessori-Schule

Große vorweihnachtliche Freude machte sich in der Montessori-Grundschule Bayerwald in Grafenwiesen breit.
Heinz Pletl

Martin Brandl übergab eine Spende von 500 Euro.  Foto: Heinz Pletl
Martin Brandl übergab eine Spende von 500 Euro. Foto: Heinz Pletl

Grafenwiesen.Martin Brandl, Inhaber der Arnika-Apotheke in Bad Kötzting, überbrachte eine Spende von 500 Euro. „Für mich war es wichtig, dass das Geld in der Region bleibt und etwas Konkretes damit gemacht wird“, so Brandl. Mittels eines Plakates hatte das Apotheken-Team Kunden auf die Aktion hingewiesen. Nach Auskunft von Schulleiterin Alexandra Großkopf wird das Geld für die Schulskitage am Hohenbogen verwendet. „Wir freuen uns sehr über dieses vorgezogene Weihnachtsgeschenk“: So brachte Christel Gmach, Vorstandsmitglied der Montessori-Initiative Bayerwald, ihre Begeisterung zum Ausdruck und bedankte sich „im Namen der gesamten Monte-Schulfamilie“ bei Martin Brandl und seinem Team. (khp)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht