MyMz
Anzeige

Notfall

Vermisstensuche führt zu Großeinsatz

In der Gemeinde Grafenwiesen wurde am Donnerstag ein Mann vermisst. Feuerwehr, Bergwacht und Polizei rückten aus.

Zum Großeinsatz von Feuerwehr, Bergwacht und Polizei kam es in Grafenwiesen.
Zum Großeinsatz von Feuerwehr, Bergwacht und Polizei kam es in Grafenwiesen. Symbolfoto: dpa

Grafenwiesen.Zum Großeinsatz von Feuerwehr, Bergwacht und Polizei hat am Donnerstagnachmittag eine Vermisstensuche im Gemeindegebiet von Grafenwiesen geführt. Ein älterer Mann war dort als abgängig gemeldet worden. Zur Unterstützung der Suche kurz vor Sonnenuntergang wurde auch die UG-ÖEl alarmiert.

Nach Auskunft von Stefan Gürster, Leiter der Polizeiinspektion Bad Kötzting, konnte die Suche nach relativ kurzer Zeit beendet werden – der Mann war einer Frau aufgefallen, die Suche im unwegsamen Gelände rund um das Wohnhaus des Mannes konnte beendet werden. (wf)

Weitere Meldungen aus der Gemeinde Grafenwiesen finden Sie hier.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Cham finden Sie hier.

Hier lesen Sie weitere Meldungen aus dem Landkreis Cham.

Aktuelle Nachrichten von mittelbayerische.de gibt es auch per WhatsApp. Hier können Sie sich kostenfrei anmelden: www.mittelbayerische.de/whatsapp

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht