MyMz
Anzeige

Grundschulen unterstützen Weihnachtsaktion

Grundschulen Waldmünchen und Geigant unterstützen Weihnachtsaktion „Geschenk mit Herz“ der Hilfsorganisation „humedica“.

Geschenke für Kinder in Not sammelten die Schüler.
Geschenke für Kinder in Not sammelten die Schüler. Foto: wbf

Waldmünchen. Seit 2003 freuen sich Zehntausende Kinder in Not auf ihr persönliches Weihnachtspäckchen aus Deutschland. Für viele von ihnen ist es das erste Geschenk ihres Lebens. Die Grundschulen Waldmünchen und Geigant unterstützen die Weihnachtsaktion „Geschenk mit Herz“ der bayrischen Hilfsorganisation „humedica“ in Zusammenarbeit mit „Sternstunden“, der Benefizaktion des Bayrischen Rundfunks.

Liebevoll haben die Kinder wieder ihre Päckchen gepackt. Die Hilfsorganisation „humedica“ bringt diese Päckchen zu Kindern aus acht Ländern. Vergangenen Mittwoch trugen die Waldmünchner Grundschüler nun freudestrahlend ihre liebevoll gepackten Päckchen zum Lastwagen der Hilfsorganisation, wo sie von ehrenamtlichen Helfern auf den Lastwagen verladen wurden. (wbf)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht