Hohenwarth
Christina und Felix gaben sich im Schwarzauer-Haus das Jawort

Das junge Paar heiratete standesamtlich in Lohberg. Der Bundespolizist und die Lehrerin wurden vom SV Hohenwarth überrascht.

31.05.2021 | Stand 16.09.2023, 2:47 Uhr
Das Brautpaar mit einer Abordnung des SV Hohenwarth vor dem Schwarzauer Haus −Foto: Monika Mühlbauer

Am vergangenen Freitag gaben sich Christina Gmeinwieser und Felix Heitzer in Lohberg standesamtlich das Jawort. Die Trauung fand im Schwarzauer-Haus in Lohberg statt. Der SV Hohenwarth ließ es sich natürlich nicht nehmen, seinen Spieler und Jugendleiter mit einem Ehrenspalier zu empfangen. Unter Beachtung aller Hygienemaßnahmen ist dem SV und seiner Delegation die Überraschung geglückt.

Felix ist als Bundespolizist in Deggendorf tätig, seineBrautChristina als Lehrerin an der Waldschmidtschule in Eschlkam. Auch die Schüler von Christina ließen es sich nicht nehmen, dem Ehepaar ihre Glückwünsche zu übermitteln. Die Kinder der 3. Klasse der Waldschmidtschule aus Eschlkam überreichten unter Beisein des Elternbeirates Rosen an Braut und Bräutigam und trugen ein Gedicht vor. Die Freude des Brautpaars war riesig, die Tränen konnten sie sich nur schwer verkneifen.