MyMz
Anzeige

Polizeibericht

Paar auf Krawall-Kurs in Bad Kötzting

Eine 26-Jährige und ein 33-Jähriger fielen nicht zum ersten Mal auf. Die beiden erwartet nun eine Anzeige.

Die Polizei Bad Kötzting ermittelt gegen ein amtsbekanntes Pärchen. Symbolfoto: dpa
Die Polizei Bad Kötzting ermittelt gegen ein amtsbekanntes Pärchen. Symbolfoto: dpa

Bad Kötzting.Gleich mehrere Straftaten beging ein amtsbekanntes Pärchen aus Bad Kötzting am Samstag. Um 17.30 Uhr ging es in ein Mehrfamilienhaus in der Gartenstraße, wo es Hausverbot hat. Das bringt dem 33-jährigen Mann und der 26-jährigen Frau eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch, Bedrohung und Beleidigung ein. Gegen 19.35 Uhr, nun erheblich alkoholisiert, warfen beide Steine gegen ein Gebäude in der Bahnhofstraße. Zwei Fenster sowie die Scheibe einer Haustür gingen zu Bruch, die beiden wurden in Tatortnähe erwischt. Der genaue Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Weitere Ermittlungen bezüglich der Sachbeschädigung sind erforderlich.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Cham finden Sie hier.

Hier lesen Sie weitere Meldungen aus dem Landkreis Cham.

Weitere Meldungen aus Bad Kötzting finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht