MyMz
Anzeige

Lam

Das Herz leicht wie ein Luftballon

Im Pfarrsaal in Lam trafen sich die Jüngsten der Pfarrei zum maskierten Faschingsgottesdienst.

Ein maskierter Kleinkindergottesdienst wurde gefeiert. Foto: Katrin Meindl
Ein maskierter Kleinkindergottesdienst wurde gefeiert. Foto: Katrin Meindl

Lam.Unter dem Motto „Leicht wie ein Luftballon“ trafen sich am Sonntag im Pfarrsaal die Jüngsten der Pfarrei Lam zum Faschingsgottesdienst. Diesmal lag die Durchführung in den Händen von Erzieherin Manuela Graf und Pastoralreferent Martin Münch, die sich wieder über eine bunte Schar verkleideter Gäste freuen durften. Auf die Frage, was man denn alles für eine Faschingsfeier bräuchte, hagelte es nur so von Vorschlägen und die Kinder erzählten voller Freude. Im Fasching könne man lustig und fröhlich sein. Dann sei das Herz leicht wie ein Luftballon. Die Polonaise aller Narren war ein gelungener Abschluss des Gottesdienstes.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht