MyMz
Anzeige

Polizei

Ehrlicher Finder kam gleich zur Polizei

Ein Rentner verliert in Lam viel Geld und seine Autoschlüssel. Doch nun während der Verlustanzeige tauchen die Finder auf.

Die Finder brachten die verlorenen Gegenstände zur Polizei, als ein Rentner gerade sein Missgeschick meldete. Foto: Lino Mirgeler/dpa
Die Finder brachten die verlorenen Gegenstände zur Polizei, als ein Rentner gerade sein Missgeschick meldete. Foto: Lino Mirgeler/dpa

Lam.Am Sonntagmorgen meldete ein Rentner aus Brandenburg bei der Polizei Bad Kötzting den Verlust von 250 Euro Bargeld, seines Pkw-Schlüssels und seiner EC-Karte in der Gaberlsägstraße in Lam. Doch noch während der Aufnahme des Verlusts bei der Polizei erschien plötzlich ein Ehepaar und gab die Verlustsachen ab. Der Rentner aus Brandenburg war natürlich hocherfreut und nahm seine Gegenstände dankend entgegen. Die ehrlichen Finder verzichteten sogar auf den üppigen Finderlohn, der ihnen angeboten wurde.

Sicherheit

Die Herzstücke der Chamer Polizei

Jeder Streifenwagen hat eine Grundausstattung. Je nach Einsatzlage wird entschieden, welche zusätzliche Ausrüstung mitkommt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht