Hochzeit
Josef und Kerstin schließen Ehebund

Das Paar gab sich vor Michelsneukirchens Bürgermeister Christian Raab das Ja-Wort. Auch die Feuerwehr gratulierte.

12.10.2021 | Stand 16.09.2023, 0:02 Uhr
Das Brautpaar Kerstin Nicklas und Josef Dengler zusammen mit seinem gemeinsamen Sohn Elias Josef, Bürgermeister Christian Raab und den Vertretern der Feuerwehr −Foto: Josef Kneitinger

Genau vier Jahre nach ihrem Kennenlernen haben sich Josef Dengler aus Pfaffengschwand und seine Braut Kerstin Nicklas vor dem Standesbeamten Bürgermeister Christian Raab das Ja-Wort gegeben. Zwei Musikanten umrahmten mit dem Lied „Aber dich gibt’s nur einmal für mich“ die Zeremonie. Trauzeugen waren die beiden Väter Josef Dengler und Richard Nicklas. Anschließend gratulierten Familie und Freunde dem Brautpaar und wünschten alles Gute. Auch die Feuerwehr Michelsneukirchen schloss sich den Wünschen an und gratulierte mit Christian Hornauer, Andreas und Bianca Spachtholz, ist doch der Bräutigam ihr stellvertretender Kommandant. Sie wünschten viel Sonnenschein mit möglichst wenig dunklen Wolken und überreichten eine Überraschungstorte mit Bild vom Brautpaar. Josef Dengler ist 37 Jahre alt und Landwirtschaftsmeister im elterlichen Betrieb. Seine Frau Kerstin Nicklas stammt aus Obertrübenbach, ist Metzgereiverkäuferin, aber zur Zeit in Elternzeit. Danach ging es ins Gasthaus Jäger, wo sich eine Feier im Familienkreis anschloss. Das Paar hat sich mit seinem zehn Monate alten Sohn Elias Josef in Pfaffengschwand eingerichtet. (rjk)