Liebe
Sabine und Daniel sagten „Ja“

Daniel Stelzer aus Beucherling und Sabine Schuhbauer aus Reichersdorf heirateten. Gefeiert wurde dann im Michlhof.

11.10.2021 | Stand 15.09.2023, 23:58 Uhr
Josef Kneitinger
Das Paar zusammen mit Bürgermeister Christian Raab −Foto: Josef Kneitinger

Daniel Stelzer aus Beucherling und Sabine Schuhbauer aus Reichersdorf haben sich im Rathaus von Michelsneukirchen ihr Ja-Wort gegeben. Bürgermeister Christian Raab nahm den beiden als Standesbeamter das Eheversprechen ab. Der Bräutigam ist 28 Jahre alt und arbeitet als Logistiker. Seine gleichaltrige Braut ist Einzelhandelskauffrau und arbeitet in einem Edeka-Markt.

Nachdem sie ihr Glück besiegelt hatten, warteten vor dem Rathaus zahlreiche Freunde und Bekannte auf das Paar, um gemeinsam zu gratulieren und Sabine und Daniel alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg zu wünschen. Zuvor mussten sie aber ein großes Tuch mit einem Herz durchschneiden, um in die Freiheit zu gelangen.

Anschließend ging es ins benachbarte Restaurant Michlhof, wo sich eine kleine Familienfeier anschloss. Das Paar hat sich in Reichersdorf sein Zuhause geschaffen. Die kirchliche Hochzeit ist im Jahr 2023 geplant. (rjk)