MyMz
Anzeige

Miltachs Kinder feierten Fasching

Wie in den Jahren zuvor war am Rosenmontag die Miltacher Mehrzweckhalle fest in Kinderhand, denn der Kindergarten hatte die kleinen Mitbürger zum gemeinsamen Faschingstrubel eingeladen.

Der Western-Showtanz begeisterte die Knirpse. Foto: cpj
Der Western-Showtanz begeisterte die Knirpse. Foto: cpj

Miltach.In zauberhaften Verkleidungen kamen Piraten, Prinzessinnen, Marienkäfer, Feuerwehrmänner und Polizisten. Angeführt von ihren Erzieherinnen zogen die Maschkerer mit einer Polonaise in die Sporthalle ein. Viel Spaß hatten die Kinder beim Singspiel „Wir gehen heute auf Löwenjagd“. Danach konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit an den Spielstationen unter Beweis zu stellen. Mehr als 800 Preise hatte der Elternbeirat für die Tombola bereitgestellt. Begeistern konnte die jüngsten Mitglieder der FCM Jazzdance-Gruppe mit ihrem Western-Showtanz, den sie mit Birgit Venus-Heigl einstudiert hatten. Voller Begeisterung verfolgten sie beim Kasperltheater die Geschichte, in dem das Krokodil eine große Bratwurst stehlen wollte. Kindergartenleiterin Gabi Prechtl dankte dem Elternbeirat und allen Helfern. (cpj)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht