Miltach
Mitarbeiter der Otto-Beier Waffelfabrik wurden geehrt

Anfang Oktober fand die alljährliche Mitarbeiterehrung bei der Otto-Beier Waffelfabrik statt.

16.10.2020 | Stand 16.09.2023, 4:36 Uhr
Das Bild zeigt die Jubilare mit den beiden Geschäftsführern Alexander und Markus Beier. −Foto: Johanna Nachreiner

15 Personen konnte die Firma Beier ehren. Die beiden Geschäftsführer Markus und Alexander Beier bedankten sich bei den Jubilaren mit einem Präsent. Seit zehn Jahren sind Klaus Zisler, Andrea Seidl, Hedwig Rosenhammer, Michaela Vogl, Dagmar Funke, Maximilian Haberl und Miriam Zistler im Unternehmen beschäftigt. Helga Achatz ist seit 15 Jahren für die Firma Beier tätig und Adelheid Raab und Waltraud Holzapfel arbeiten dort seit 30 Jahren. Hildegard Gierl ist seit 35 Jahren und Rita Miedaner seit 40 Jahren bei Waffel-Beier beschäftigt. Mit einer Schnapszahl kann Renate Beier in diesem Jahr feiern. Seit 55 Jahren ist die Ehefrau von Dieter Beier im Betrieb aktiv. Marianne Miedaner ging am 1. Juni 2020 nach 32 Jahren in den Ruhestand. Dass aber mit der Rente nicht Schluss sein muss, zeigten Hildegard Gierl, Adelheid Raab und Anneliese Kollmer, die weiterhin als Aushilfen arbeiten.