Veranstaltung
Ohne Zugabe ging es nicht

Die Partyband „Michi und die Her(t)zschrittmacher“ mit Peter Voß, Thomas Kummer, Joachim Plager, Martin Knockl, Christian Ludwig und der Frontfrau Barbara Seebauer sorgte am Mittwochabend für Urlaubsstimmung im Neukirchener Schlosshof.

25.07.2021 | Stand 16.09.2023, 1:48 Uhr
„Michi und die Her(t)zschrittmacher“ traten bei Kultur im Schloss in Neukirchen b. Hl. Blut auf. −Foto: Baumeister

Das zahlreiche Publikum lauschte gut gelaunt den Popklassikern der englischen und deutschen Musikszene. Songs wie „Du entschuldige bitte“ von Peter Cornelius und „Eine neue Liebe“ von Jürgen Marcus waren ebenso zu hören wie ein ABBA-Medley und der Grease-Hit „You are the one that I want“. Die bunt zum Musik-Rhythmus aufflackernden Bühnenlichter sorgten zudem für eine heimelige, sorgenfreie Stimmung. Mit einem Robbie Williams-Song wollte sich die sympathische Band um 22 Uhr verabschieden, die Zuhörer erklatschten sich aber als Zugabe noch „Let it be“ von den Beatles.